Montag, 7. Februar 2011

Sonnenschein.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde. Ich habe einen Strich unter die Sache gezogen und bin zufrieden damit, so wie es ist. Ich fühle mich befreit von so vielen Dingen die mich in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren begleitet und geprägt haben. Es ist vorbei. Es ist schade, dass es so kommen musste und für mich ist es noch immer ein Stück Unfassbarkeit. Aber ich weiß, es ist besser so. Wir gehen unsere eigenen Wege ab jetzt und vielleicht kreuzen sie sich ja irgendwann nochmal. Aber dann werden wir uns mit anderen Augen sehen. Wir werden uns als zwei völlig neue Menschen gegenüber stehen können. Wir werden auf die Zeit zurückblicken und werden sagen, es war oft sehr schwer, aber auch schön miteinander. Wir müssen reifen, wachsen und unsere Horizonte erweitern. Ich habe gelernt, dass wir es zusammen nicht schaffen, auch wenn ich immer darauf gehofft habe. Vielleicht soll es einfach so sein. Ich wünsche dir auf deinem Wege alles erdenklich Gute.

"Du hast mein Herz geküsst, du hast immer einen Teil."
Auch wenn es so oft so schwer war. Und ich an uns beiden oft verzweifelt bin.
Vergiss das nicht. Doch die Situation hat sich geändert.
Es ist jetzt gut so, wie es ist.


Und heute scheint die Sonne so wunderbar. Endlich, nach so langer Zeit der Dunkelheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen