Mittwoch, 9. Februar 2011

Doch irgendwie..

..vermiss' ich dich als meinen besten Freund. Auch wenn wir beide wissen, dass es so jetzt alles besser ist. Und auch wenn ich an meinen Worten festhalten werde oder es zumindest versuche... würdest du nicht in all dem irgendwie mit drin hängen, würde ich mich danach sehnen dir das alles zu erzählen und dich zu fragen was ich nur machen soll. Aber ich steh' jetzt allein da. Deine helfende Hand ist für mich nicht länger greifbar. Ich fühle mich einerseits allein, andererseits vollkommen. Weil ich nicht mehr nach meinem zweiten Teil strebe. Sondern mich damit abfinde, meinen Weg allein zu bestreiten. An das Gefühl muss ich mich echt gewöhnen..

We won't say our goodbyes, you know it's better that way.
We won't break, we won't die, it's just a moment of change.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen