Samstag, 5. Februar 2011

Saturday Evening

Gerade fühl' ich mich verdammt leer. Viel zu viele Gedanken strömen durch meinen Kopf. Ich mache mir Sorgen, gleichzeitig bin ich wütend aber vielmehr bin ich traurig und fühle mich stehen gelassen. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht gar nichts. Vielleicht hat all das andere Gründe und ich mal' mir nur den Teufel an die Wand. Aber vielleicht bestätigen sich auch meine Befürchtungen.

Und hier komm' ich zu dem Punkt, an dem ich mich frage:

Was ist bloß um uns geschehen?
All das war einmal anders. In dir fand ich einen Menschen der mich versteht, jemanden mit dem ich einfach über alles reden konnte, jemanden der immer irgendwie da war. Und jetzt steh' ich hier und frage mich, wo du in diesen Momenten bist. Ich fühl' mich allein. Mit einem Schlag so unsicher bei jedem Schritt den ich gehe. Ich fühle mich als würde ich jedweden Halt verlieren. Den Halt, den ich brauche wenn alles zusammenbricht und ich verzweifelt bin.

Und auf einmal bist du so unerreichbar für mich geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen