Samstag, 12. März 2011

Ich hasse dich zu lieben.

Manchmal hass ich es, hasse deine süße Stimme. Ich hasse es, diese Schmetterlinge in mir drinne. Ich hasse es, wenn wir streiten übers Telefon, frag mich, ob sich die Geschichte mit uns beiden wirklich lohnt. Ich fass es nicht, aber ehrlich, manchmal hass ich dich! Könnte alles an dir verfluchen und verachte dich. Verachte dich und frag mich warum du so bist. Ich sprech es nicht laut aus, doch manchmal wünscht ich, dass du...

Hass und Liebe liegen so nah beieinander, Schatz.
Und deswegen liegen wir auch so nah beieinander, Schatz.
Ich glaube es ist besser, ich lass dich in Frieden. Es klingt paradox, doch ich hasse dich zu lieben..
Ich hasse dich zu lieben, weil du all das mit mir machst.
Ich kann nicht mit und nicht ohne dich!
Wir sind grundverschieden und doch brauch ich dich mein Schatz.
Weil du Licht in mein Dunkel bringst.

Ich liebe es. Deine Art und Weiße, wie du bist, wie du gehst, wie du schläfst, den Geschmack wenn du mich küsst. Eigentlich müsst ich dich verfluchen, doch ich kann es nicht, weil du egal was noch kommt mein Ein und Alles bist.


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen