Sonntag, 27. März 2011

Hass und Liebe..


Ein eigentlich wunderbarer Abend auf den ich mich lange gefreut habe. Meine beste Freundin und die Chaoten um mich und trotzdem fehlt einfach etwas. Er fehlt. Auch wenn ich es nicht will und auch wenn ich mich dafür hasse, und gleichzeitig ihn, dass ich daran denken muss, immer und immer wieder.

Der Gedanke daran, dass es dir gut geht und du dein Leben lebst, auch ohne mich, macht mich fertig. Obwohl das ja eigentlich das Einzige ist, was ich immer wollte.. Dich glücklich zu sehen.
Und das bist du jetzt, auch wenn ich es so am liebsten nicht wahrhaben will.

Ich hasse mich dafür, all das gerade aufzuschreiben. Ich wollte es nie mehr tun. Nie mehr wollte ich dein Gesicht vor meinem inneren Auge sehen. Nie mehr deine Stimme in meinem Kopf. Nie mehr wollte ich deinen Augenaufschlag vor Augen haben. Nie mehr daran denken, wie du lachst.
Und doch kann ich es einfach nicht.

Ich versprach dir und auch mir einst, dass ich immer für dich da sein werde, immer an deiner Seite.
Es ist mir unmöglich das einzuhalten. Doch da gibt es noch etwas, was ich nie brechen könnte.
Dass du immer einen Platz in meinem Herzen hast.
Auch wenn ich dich manchmal noch so sehr hasse, dafür was aus uns geworden ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen