Montag, 4. Juli 2011

Punkt.

Warum? Wieso ist das so? Ich grabe tief, doch finde nichts und grade die, die sagen, sie sind da, verschwinden. Ich bin innerlich verwelkt wie eine Lilie es im Winter ist, ich sitz' im Hinterzimmer vor nem leeren Blatt und find' kein Stift. Ich würde gern, doch trinke nicht, weil's sinnlos und nicht richtig ist, und das aus meinem Mund, ich mein es ernst ich mach' den Mist nicht mit. Wunden sind geheilt, es ist vorbei und die Zeit zieht die Fäden, Zeit zu fliegen wie ne Feder, bei den Sternen sieht mich jeder. Mir fehlt das Vertrauen, ich geh nicht raus und hülle mich in Wolken ein, das lang verfolgte Ziel wird irgendwie zum Stolperstein. Ich wollte nie sein wie andre sind, gebranntes Kind und Rampenlicht verträgt sich nicht, drum handel ich, verdammt! Es macht mich wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen