Samstag, 23. Juli 2011

Zeit aufzuräumen.

Wieso seid ihr eigentlich so wahnsinnig cool mit euren hinterfotzigen Drecksaktionen und mit eurem scheiß Gerede? Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von jedem einzelnen von euch bin. Ihr seid immer so nett zu mir wenn's mir gut geht, wenn ich mit euch teile, wenn ich für euch da bin, wenn ich euch verstehe und jeden Scheiß mitmache. Und dann lass' ich mir von euch in den Arsch treten und darf mir anhören was ihr über mich sagt. Ihr wisst so ziemlich gar nichts über mich! Zerreißt euch weiterhin das Maul und macht mich zum Mittelpunkt eures Lebens. Ja mein Leben ist wahnsinnig interessant, ich teil's echt gern mit euch weil ihr scheinbar jeder n verdammt langweiliges und eintöniges Leben habt und euch wirklich aufregende Momente, Streiterein und einen Grund zum Lachen suchen müsst, indem ihr auf anderen herumhackt. Auf denen die euch in den dreckigsten Momenten noch die Hand gereicht haben und sich neben euch gelegt haben wenn ihr am Boden lagt. Genau die Leute sind nämlich dann auch am angreifbarsten, weil die ja so blöd sind und euch jeden Rotz verzeihen. Tut mir leid - das nicht.

2 Kommentare:

  1. Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Egal was passiert ich steh zu dir! Die wissen nicht, was in die vorgeht und wenn sie es wüssten, würden sie sich für all das zu Grunde schämen!

    Ich liebe dich, immer!

    AntwortenLöschen
  2. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen