Sonntag, 30. Januar 2011

Freundschaft.

Im Leben trifft man auf viele unterschiedliche Menschen. Viele davon kommen und gehen, wie es ihnen gefällt. Ihr seid geblieben. Und oft wüsste ich nicht, was ich ohne euch tun sollte.

Judith aka Julez :*

Meine Liebste.
Wir kennen uns schon so viele Jahre und sind immernoch ein Kopf und ein Arsch (: 
Du warst, bist und wirst immer meine Allerbeste sein.
Ich liebe dich ♥ 


Maribel aka Spritti :*


Maribel (:
"Oh mein Gott, es kommt auf mich zu!" "VCBL" "Bist du ein Pilot?" "Eeehm.. Nein?"
"Es ist wie ein Unfall, man will nicht hingucken aber macht es trotzdem"
"Findet ihr meinen Nagel auch so schön? Ich glaub ich mach jetzt alle so. - Nein. - Doch ich glaub schon (: "
"Put your hands up!" "Hehe, ich hab Penis gesagt, Shneezin mach mal die Hook wieder an du SPAST !"
Ich denke mehr muss ich nicht sagen..

1 Kommentar:

  1. ich liebe dich!
    akk abende, sind das beste der welt
    und ich bin so froh, dich zu haben :)

    AntwortenLöschen