Mittwoch, 1. Juni 2011

Kälte.

Wiedermal Träume geplatzt und Leute so satt. Frust runter spucken vom größten Gebäude der Stadt. Sie wollen sehen wie du fällst, es fehlt jetzt echt nicht mehr so viel. In kalten Zeiten ist ein warmes Herz das treffsicherste Ziel (für die). Und platzt noch so'n Dieb hinein, ist was dann davon übrig bleibt in einer Welt allein gestellt wo sich noch Hass auf Liebe reimt. Kraft und Energie vorbei, fehlt jeglicher Mut. Depression war nie tragbar, doch steht dir so gut (so gut)..



Fräulein Desinteresse 31.05.2011  21:57
[...] Aber das alles wird mich zu der Frau machen, die ich irgendwann sein werde. Und dann werde ich ganz oben stehen und auf alle herunterblicken, die sich von solchen Sachen lenken lassen. Dann konzentriere ich mich auf's wesentliche und lasse niemanden mehr an mich heran. Ich werd irgendwann so stark sein können, dem bin ich mir sicher. Irgendwann kommt der Tag und ich freue mich ungemein darauf. Dann kann ich mir nicht mehr selbst weh tun.

xx 31.05.2011  21:59

Naja, du weißt selbst, dass das einfach nur Blödsinn ist und sicher kein normales Denken... darum werde ich nicht darauf eingehen. [...]

Fräulein Desinteresse 31.05.2011 22:00 


[...] Vielleicht ist es kein normales Denken. Vielmehr Wunschdenken. Ich wünsche mir kalt zu sein, weil all das, was mich seit Jahren traurig macht, auf genau diesen Dingen basiert.

xx 31.05.2011 22:01


Weißt du... das Problem ist vielleicht, dass du schon längst kalt bist. Denk mal darüber nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen