Dienstag, 24. Mai 2011

Merkur Mädchen

Maribel
Der Merkur hat zwei Formen. Die eine ist eher die luftig, leichte Form und wird durch den Zwilling im Merkur hervorgehoben, die andere ist eher eine erdgebundene Form und ist auf die Jungfrau im Merkur zurückzuführen.

Don't know if I could ever be
Without you cause girl you complete me
And in time I know that we'll both see
That we're all we need


Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high

& oft wüsste ich ohne dich einfach nicht weiter.


weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/horoskop/typologie/jungfrau/index.html#.A1000145

2 Kommentare:

  1. oiiii, du bist einfach zucker pur.
    danke meine liebste, ich kann alles nur zurück geben, das weißt du und ohne dich wär ich auch ziemlich oft verloren. wer sonst sollte meine tränen durch lachen ersetzen?
    jetzt sind es schon fast 2, auf viele viele weitere wunderbare jahre mit dir.

    nayeli xx

    AntwortenLöschen